Aktuelle Termine

Bayrische INKA-Feuerzeremonie am 1. Juli in der Grabenmühle bei Geretsried/Dietramszell

 

Ziel der Feuerzeremonie ist es, innezuhalten und in Dialog mit den Kräften des Universums zu treten.

Zur Vorbereitung auf die Zeremonie bring bitte ein Holzstöckchen( in Handgröße) mit. Es wird dazu verwandt werden, um dich von etwas zu verabschieden, das dich belastet und das du dann dem Feuer zur Transformation übergeben willst. Dies kann ein persönliches Thema sein, eine körperliche wie seelische Belastung oder etwas sein, das dich in anderer Form blockiert.                                                                                                         

Die Feuerzeremonie öffnet die Tür für den Wandel, für die Veränderung, für neue Möglichkeiten, die du in dein Leben einlädst.

Die Existenz wird dir antworten. In den Tagen nach der Zeremonie gilt es für „Zufälle“ und Zeichen offen zu sein, die für dich bestimmt sind. Sie geben Dir die Möglichkeit, deine Intention in konkretes eigenes Handeln zu übertragen. Alles andere darfst du mit Hingabe, Vertrauen und Geduld dem Universum überlassen. Du öffnest durch eine Feuerzeremonie die Tür für die Heilung. Lass dich überraschen und von der Synchronizität des Lebens faszinieren. Es erwartet dich ein tief berührendes und wundervolles Erlebnis  

 

Datum:   1.7.2022

Uhrzeit:  19 Uhr, Dauer ca. 90 Minuten

Ort:         Grabenmühle in Einöd bei Dietramszell, Grabenmühle 5

UKB:      15.- Euro 

Bitte melde dich verbindlich an, wir haben nur begrenzte Plätze zur Verfügung


Magisch-mystische Geschichten voller Weisheit und Humor          am 27.7.2022 in Landshut auf der Freyung

Toss und ich laden euch wieder von ganzem Herzen zu einem vergnüglichen und verzaubernden Abend ein, im Herzen Landshuts auf einem schön Platz am Brunnen:

 

Die Geschichten dieses Abends möchten uns in die unermessliche Fülle des Lebens und ihren Zauber entführen.

Unsere Seelenräume möchten sich wieder öffnen für heiter und liebevoll gelebte Weisheit und unsere Urverbindungen zum Magisch-Mystischem möchten freigesetzt werden!

So können wir wie die verschlafenen Helden in manchen Märchen erwachen, uns die Augen reiben und mit größtem Vertrauen losziehen, um unsere eigene wahrhaftige Welt zu gestalten.

Hindernisse und Zweifel werden spielerisch mit den Verbündeten aus den Natur und den Zauberwelten aufgelöst und die Heldenreise erfüllt uns mit Freude und Zuversicht.

 

Musikalisch begleitet werden wir von Thomas Ratjen und seiner Gitarre. Seine brasilianischen Lieder laden dazu ein, in den märchenhaften Sphären zu verweilen, die Geschichten nachschwingen zu lassen, Herz und Seele zu erfreuen.

 

Lass dich inspirieren, überraschen und verzaubern!

 

Datum:   27.7.2022

Uhrzeit:  19 - ca. 20:30 Uhr

Ort:         am Brunnen auf der Freyung in 84028 Landshut

Teilnahmegebühr: 20.- Euro

Bei Regen findet die Veranstaltung im Atelier von Thomas Ratjen um die Ecke statt, in der Kramergasse 561!

 

Erzähler: Toss Droege und Carmen Sand

Musikalische Begleitung: Thomas Ratjen

 

Bitte bringe dir einen Klappstuhl oder eine Picknickdecke mit, und was du sonst noch für dein Wohlbefinden brauchst.

 


Unsere nächste Sternenstunde, ein berührender Online Abend mit Toss und Carmen, wird im Herbst stattfinden

 

Toss und ich laden euch von ganzem Herzen zu einem besinnlichen, vergnüglichen und berührenden Abend ein:

 

Es ist wieder eine wundervolle Gelegenheit, uns in der Kraft der Gruppe gemeinsam spüren zu dürfen und mit dieser hohen Kraft  heilende Rituale der Mayas und Inkas erleben zu dürfen. In dieser umwälzenden Zeit stellen sie uns ihr Urwissen zur Verfügung, damit wir uns wieder mit uns selbst, der Natur und den himmlischen Kräften im Universum verbinden können und kraftvoll und zuversichtlich unsere  Prüfungen meistern können.

Wir werden an diesem Abend in einer Zeremonien-Reise unsere letzten Hindernisse für unsere Befreiung auflösen und uns mit den Qualitäten anreichern, die wir für unseren weiteren Flug ins Glück brauchen. Und es gibt noch weitere Überraschungen, mit denen wir euch beschenken werden.

 

Bitte schreib, wenn du daran teilnehmen willst. Ich schicke dir dann rechtzeitig den Link mit dem Zugang zum gemeinsamen Abend. Wir werden alles unternehmen, dass unser gemeinsamer Abend in einem besonders sauberen und hochschwingenden Raum (damit der Sternenhimmel klar ist, sind wir auf SENFCALL online) stattfinden wird.

 

Ich freue mich schon riesig auf dich und euch und lade gerne auch andere Sternenkinder zu unserem Festabend ein (der Abend will gefeiert werden. Spüre also auch hin, wie du selbst dazu beitragen kannst ihn bei dir zu Hause mit Kerzen, Düften, Getränken etc. so schön wie möglich zu machen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Herbst 2022, der genaue Termin wird beizeiten bekannt gegeben

Uhrzeit:  19 - ca. 20:30 Uhr

Ort:         bei dir zu Hause, online mit uns verbunden

Teilnahmegebühr: 20.- Euro


Maya-Zeremonien Wochenende vom 6.-10.10.2022 mit Toss und Carmen in Handloh

 

Das heilende Urwissen der Maya, das so lange verborgen gehalten wurde, wird in dieser Zeit des Wandels für uns alle geöffnet, um uns den Weg in eine gemeinsame neue friedvolle und liebevolle Welt zu ermöglichen.

Wir dürfen wieder vier Tage lang ganz in die Maya Kosmovision eintauchen.

Wir werden in diesen Tagen die jeweiligen Maya Tageshüter (Nahuales) intensiv erleben dürfen:

 

5 Ajmaq  - respektvolle Befreiung und Stärkung unserer Ahnen und unserer Seele

6 Noj       - in Verbindung mit den Weisheiten von Himmel und Erde,

7 Tijjax    - im Kraftfeld der Wahrhaftigkeit und Güte                                                    8 Kawoq  - die Kraft der Erneuerung für die Gemeinschaft und uns

  

Es erwarten dich eine Maya- Feuerzeremonie, Rituale, Einweihungen und wunderschöne kraftvolle und heilsame Reisen und Begegnungen.

Die Maya-Welt wird mit unserer Welt verschmelzen...

 

Wir freuen uns sehr auf diese ganz besonderen Tage mit euch!

 

Datum:                 6.-9.10.2022

Uhrzeit:                Donnerstag, 11 Uhr Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

Ort:                       Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, siehe www.handloh.de

Seminar Gebühr:   490.- Euro

 


Möchten Sie immer rechtzeitig über die neuen Termine informiert werden?

Dann beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief!