Aktuelle Termine

Tagesseminar: Schoßraumheilung und Initiation zur Schatzhüterin am 11.5.2024

Liebe Frauen,

ganz herzlich lade ich euch zu diesem Tagesseminar ein:

Wir werden eine tiefe Schoßraumreinigung und Heilung zelebrieren.

Dies ist für uns alle sehr wichtig, um ein glückliches und freies Leben führen zu können.

In unserem Schoßraum ist alles gespeichert, was wir jemals erlebt haben, hier möchte alles in Liebe angenommen, vergeben und transformiert werden.

Der Weisheits- und Erfahrungsschatz unserer Vormütter ist hier bewahrt und möchte von uns aktiv in unser Leben integriert werden.

Wir werden uns nach der Reinigung und Aufladung unseres Schoßraumes mit den Meisterheilerinnen und Heilern aller Zeiten (vergangener und zukünftiger) verbinden, die aus dem Leid herausgetreten sind.

So öffnen wir uns ganz unserer wahren Schöpferkraft und können unsere verletzten weiblichen wie männlichen Anteile heilen, um Frieden, Freude und Ganzheit in uns selbst zu finden.

Im Kreise der Schoßhüter/innen (von mir auch gerne Schatzhüter/innen genannt) und Bewahrer/innen können wir unsere immense Transformations- und Schöpferkraft zum Wohle aller Wesen auf Mutter Erde einsetzen,

jede/ jeder auf ihre/ seine ganz persönliche Weise!

Ich freue mich auf dich und bitte um verbindliche Anmeldung,

die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Datum:  11.5.2024

Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr

Ort:        Landshut/Kumhausen, bei Anmeldung sende ich dir die genaue Adresse  

Seminargebühr: 150.- Euro


Tagesseminar - Der Schlüssel zum Glück: wie lösen wir unsere Ängste auf? am 9.6.2024

 

Ich lade dich ganz herzlich zu einer tief befreienden und beglückenden Zeremonie ein:

In verschiedensten Ausprägungen hindern uns Ängste immer wieder daran, wirklich frei zu leben und unseren Herzensimpulsen zu folgen.  

Manche Ängste sind uns vertraut, andere kommen ganz plötzlich und unerwartet in uns hoch. Wieder andere arbeiten eher im Verborgenen und nehmen uns Kraft und Lebensfreude. Und schon sind wir ausgebremst in unserem freien Lebensfluss und verzichten lieber auf einige Herzensdinge, um uns unseren Ängsten nicht stellen zu müssen...

Viele dieser alten Muster und Programme sind schon lange in unserem Ahnensystem gespeichert. 

Diese Ängste möchten wahrgenommen und durch liebevolle Annahme transformiert werden.                                                  

Dies werden wir in einer großen Heilungszeremonie feiern. So können wir die Verbindung zu unseren eigenen Urkräften erneuern und unsere wahre Kraft und Wirklichkeit leben.

 

Freue dich auf einen berührenden und befreienden Tag!

Datum:  9.6.2024

Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr

Ort:        Landshut/Kumhausen, bei Anmeldung sende ich dir die genaue Adresse  

Seminargebühr: 150.- Euro


Märchen- Erlebnis Workshop in Landshut mit Carmen am 20.7.2024

Ganz herzlich lade ich dich zu diesem Märchen Erlebnis Tag ein:

Ich freue mich darauf, in einer kuscheligen kleine Runde meine nun 24 jährige Erfahrung als Erzählerin mit euch zu teilen!

Ich möchte euch tief mit in die Seelenräume nehmen, die sich durch das Zuhören oder Erzählen von Märchen in uns öffnen.

Sanft und spielerisch können wir uns selbst neu entdecken und wichtige Botschaften für unsere Lebensreise empfangen.

So können wir unsere eigene Heldenreise wieder mit mehr Freude, Leichtigkeit und Verspieltheit erleben und uns an vieles erinnern, z. B. an die vielen wunderbaren Helfer aus der Tier- und Zauberwelt, die auch uns gerne zur Seite stehen möchten...

Lass dich einfach überraschen!

 

Datum:  20.7.2024

Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr

Ort:        Landshut/Kumhausen, bei Anmeldung sende ich dir die genaue Adresse  

Seminargebühr: 150.- Euro

 


Möchtest Du immer rechtzeitig über neue Veranstaltungstermin informiert werden?

Dann beantrage gerne den monatlichen Rundbrief! 

Wenn du schon in meinem Verteiler bist und im Dezember noch keinen Rundbrief bekommen hast, schreibe mich bitte nochmals an. Leider habe ich einige Adressen durch einen technischen Defekt verloren.