Aktuelle Termine

Märchen- Erlebnis Workshop in Landshut mit Carmen                 am 14.12.2024

Ganz herzlich lade ich dich zu diesem Märchen Erlebnis Tag ein:

Ich freue mich darauf, in einer kuscheligen kleine Runde meine nun 24 jährige Erfahrung als Erzählerin mit euch zu teilen!

Ich möchte euch tief mit in die Seelenräume nehmen, die sich durch das Zuhören oder Erzählen von Märchen in uns öffnen.

Sanft und spielerisch können wir uns selbst neu entdecken und wichtige Botschaften für unsere Lebensreise empfangen.

So können wir unsere eigene Heldenreise wieder mit mehr Freude, Leichtigkeit und Verspieltheit erleben und uns an vieles erinnern, z. B. an die vielen wunderbaren Helfer aus der Tier- und Zauberwelt, die auch uns gerne zur Seite stehen möchten...

Lass dich einfach überraschen!

 

Datum:  14.12.2025

Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr

Ort:        Landshut/Kumhausen, bei Anmeldung sende ich dir die genaue Adresse  

Seminargebühr: 150.- Euro

 


Tagesseminar: Schoßraumheilung und Initiation zur Schatzhüterin/-hüter am 15.2.2025

Liebe Frauen und Männer,

ganz herzlich lade ich euch zu diesem Tagesseminar ein:

Wir werden eine tiefe Schoßraumreinigung und Heilung zelebrieren.

Dies ist für uns alle sehr wichtig, um ein glückliches und freies Leben führen zu können.

In unserem Schoßraum ist alles gespeichert, was wir jemals erlebt haben, hier möchte alles in Liebe angenommen, vergeben und transformiert werden.

Der Weisheits- und Erfahrungsschatz unserer Vormütter ist hier bewahrt und möchte von uns aktiv in unser Leben integriert werden.

Wir werden uns nach der Reinigung und Aufladung unseres Schoßraumes mit den Meisterheilerinnen und Heilern aller Zeiten (vergangener und zukünftiger) verbinden, die aus dem Leid herausgetreten sind.

So öffnen wir uns ganz unserer wahren Schöpferkraft und können unsere verletzten weiblichen wie männlichen Anteile heilen, um Frieden, Freude und Ganzheit in uns selbst zu finden.

Im Kreise der Schoßhüter/innen (von mir auch gerne Schatzhüter/innen genannt) und Bewahrer/innen können wir unsere immense Transformations- und Schöpferkraft zum Wohle aller Wesen auf Mutter Erde einsetzen,

jede/ jeder auf ihre/ seine ganz persönliche Weise!

Ich freue mich auf dich und bitte um verbindliche Anmeldung,

die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Datum:  15.2.2025

Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr

Ort:        Landshut/Kumhausen, bei Anmeldung sende ich dir die genaue Adresse  

Seminargebühr: 150.- Euro


Möchtest Du immer rechtzeitig über neue Veranstaltungstermin informiert werden?

Dann beantrage gerne den monatlichen Rundbrief! 

Wenn du schon in meinem Verteiler bist und im Dezember noch keinen Rundbrief bekommen hast, schreibe mich bitte nochmals an. Leider habe ich einige Adressen durch einen technischen Defekt verloren.