Aktuelle Termine

Maya-Zeremonien Wochenende vom 7.-10.10.2021 mit Toss und Carmen in Handloh

Das heilende Urwissen der Maya, das so lange verborgen gehalten wurde, wird in dieser Zeit des Wandels für uns alle geöffnet, um uns den Weg in eine gemeinsame neue friedvolle und liebevolle Welt zu ermöglichen.

Wir dürfen wieder vier Tage lang ganz in die Maya Kosmovision eintauchen.

Wir werden in diesen Tagen die jeweiligen Maya Tageshüter (Nahuales) intensiv erleben dürfen:

7 Ee, 8 Aaj, 9 I´x, 10 Tz´ìkin

Es erwarten dich eine Maya- Feuerzeremonie, Rituale, Einweihungen und wunderschöne kraftvolle und heilsame Reisen und Begegnungen.

Die Maya-Welt wird mit unserer Welt verschmelzen...

 

Wir freuen uns sehr auf diese ganz besonderen Tage mit euch!

 

Datum:                7.-10.10.2021

Uhrzeit:               Donnerstag, 10:30 Uhr bis Sonntag, 15 Uhr

Ort:                      Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, siehe www.handloh.de

Seminar Gebühr:   450.- Euro

 


Einweihung in die Munay Ki Riten mit Carmen in Landshut am 20.10.2021

Ihr Lieben,

was für eine unglaubliche Zeit des Wandels und der immensen Möglichkeiten, unser Leben zu betrachten und zu verändern.

Das Leben gibt sich große Mühe, uns in unsere Wahrhaftigkeit zu bringen:

Lebe ich meine Seelenaufgabe? Übernehme ich für mein Leben selbst die Verantwortung? Lebe ich meine Freiheit und mein Glück?

Wer bin ich wirklich und was darf ich in dieses Leben verschenken, um mich und andere glücklich zu machen?

Folge ich meinen Herzensimpulsen oder lasse ich mich von meinen Ängsten leiten?

 

Die neun Munay-Ki-Einweihungen der Q´ero-Schamanen aus Peru sind einzigartig und in ihrer Wirkung sehr kraftvoll.

Nach der Übereinkunft der Inka Ältesten dürfen sie nun weltweit weitergegeben werden.

 

Mit diesen Riten werden energetische Grundsteine für ein erfülltes Leben gelegt. Wir verbinden uns mit einem sehr alten Wissen, geistigen Führern und den Naturkräften.

 

Am Mittwoch, dem 20.10.21 beginnt bei mir zu Hause um 14 Uhr ein neuer Einweihungszyklus in die 9 Munay Ki Riten.

Die Einweihungen sind auf drei Tage verteilt, die zwei Folgetermine werden wir in der Gruppe (2-4 Teilnehmer) gemeinsam festlegen.

 Ich freue mich sehr auf dich!

 

Datum:     20.10.2021

Uhrzeit:   14 bis ca. 18 Uhr

Ort:          Neustadt 504, 84028 Landshut

Die Gesamtgebühr für die Einweihung beträgt 450.- Euro

 

Die beiden weiteren Einweihungstage finden an folgenden Terminen statt:

Mittwoch, 10.11.21, 14 - ca.19 Uhr

Mittwoch, 1.12.21,   14 . ca. 18 Uhr

 

Weitere Infos findest du unter 

https://www.carmen-sand.de/munay-ki-einweihungen/

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir!

Wir haben derzeit noch einen freien Platz!

Bitte melde dich auch gerne, wenn diese Termine  nicht für dich passen.

Wir können dann eine weitere Gruppe bilden.


Möchten Sie immer rechtzeitig über die neuen Termine informiert werden?

Dann beantragen Sie  ganz einfach den monatlichen Rundbrief!