Frauenheilkraft

 

Ihr lieben Frauen!

Es ist mir eine besondere Freude, mich für die Heilung und Befreiung der Weiblichkeit einsetzen zu dürfen.

 

Wir Frauen tragen die Kraft des Gebärens in uns - eine immense Schöpferkraft, wir sind auf ganz besondere Weise mit Mutter Erde verbunden, unserer Urmutter.

 

In der heutigen Zeit möchte eine neue Balance zwischen dem Weiblichen und Männlichen in uns und zwischen Mann und Frau gelebt werden.

Dafür dürfen die alten Wunden geheilt werden und wir dürfen uns unserer wahren Kraft wieder bewusst werden, um unser Leben glücklich gestalten zu können und unseren wahren Seelenplan zu leben. 

 

Unsere schöpferische, gebärende, hingebende, nährende, beschützende und tragende Kraft ist auch für die Heilung unseres geliebten Planeten Mutter Erde von immenser Bedeutung.

 

So veranstalte ich mehrmals im Jahr Tagesseminare für Frauen, um in dieser Atmosphäre  geballter weiblicher Kraft, die uns dabei hilft, unsere eigene Schwingung zu erhöhen, wichtige Themen zu bereisen, zu heilen und unsere oft schlummernden Heilkräfte zu reaktivieren:

  • schamanische Reisen zur Weiblichkeit
  • achtsames Erfühlen, was unsere Seele braucht
  • Dankeszeremonien für Mutter Erde, um Ausgleich in und um uns zu schaffen
  • Einweihungs- und Wiedererweckungsrituale für unsere Weiblichkeit, die wir solange nicht mehr leben konnten, sie möchte spielerisch neu entdeckt werden
  • Selbstermächtigung - wir machen uns nicht  mehr klein und verstecken uns nicht mehr, wir übernehmen die Verantwortung für unser Leben
  • Wir ehren unsere Gebärmutter als unser wahres Zentrum - wir reinigen sie, heilen alte Wunden und erneuern unsere Kommunikation mit ihr. Dadurch verbinden wir uns wieder mit der Natur, ebenso mit unserer Ahninnenkraft und ermöglichen es uns, eine glückliche, erfüllende und heilsame Sexualität zu leben.
  • Wir stärken unsere Herzkraft und holen liebevoll und achtsam verloren gegangene  Seelenanteile zurück, die sich in den Zeiten zurückgezogen haben, wo kulturell bedingt das Weibliche unterdrückt und bekämpft wurde.
  • Verbindung mit der urweiblichen Kraft, der Göttin, in uns
  • Reisen in unsere Schattenbereiche, um wichtige Teile unserer Kraft, die lange Zeit abgelehnt und verdammt wurden, wahrzunehmen und wieder fühlen zu können. Diese Anteile liebevoll zurückzuholen und wieder in uns zu leben, ist unermesslich wichtig für unsere Ganzheit; Lebensfreude und wahre Kraft.

So öffnet sich wieder unsere schöpferische Fülle! So können wir mutig alles  fühlen, was ist, ohne Zögern, ohne Ängste, das bringt eine unermessliche Freiheit  und Lebendigkeit mit sich. Wir geben uns den natürlichen Stirb und Werde Prozessen hin, fließen mit dem Lebensstrom und vergeuden nicht mehr unsere Kräfte, um gegen das Leben Widerstand zu leisten.

 

Ich arbeite besonders gerne mit Märchen und Mythen, deren tiefe Wahrheiten uns auf der Seelenebene berühren, und so direkt mit unseren Herzen kommunizieren, jenseits aller Prägungen, Vorstellungen und Begrenzungen.

 

Es ist möglich, all diese Themen in Einzelsitzungen zu bearbeiten. 

Und es ist wunderschön, im Rahmen einer Frauengruppe gemeinsam, spielerisch, singend und tanzend unsere Weiblichkeit zu feiern und zu ehren.

 

Hier findest du Infos zum nächsten Tagesseminar:

Datum:   Samstag, 27. Juni 2020 

Uhrzeit:  11 bis 18 Uhr 

Ort:         wird demnächst bekannt gegeben

Seminargebühr: 100 Euro

 

Bitte melde dich gerne, wenn du Fragen und Wünsche hast!