Heilende Märchen

Märchen und Geschichten beglücken unsere Seele...

 

Märchen enthalten tiefe Wahrheiten und Lebensweisheiten.

 

Sie berühren uns auf unserer Seelenebene. Oft geht es um unsere Entwicklung, um das Finden und Bewerkstelligen unseres Schicksalsweges.

Diese Grundthemen finden sich in allen Ländern.

 

Durch das Hören der Geschichten werden wir in unserem Inneren berührt, auch wenn die Bilder bei jedem Menschen anders ankommen, je nach Alter und Persönlichkeit. Doch immer wird ein tiefes Verstehen auf der Herzebene möglich, emotionale Blockaden können sich lösen, und wir werden gestärkt und getröstet für unsere weiteren Lebensweg.

 

Viel Herzlichkeit und Humor steckt in den Geschichten, und es verbreitet zumeist allgemeines Wohlbefinden und Heiterkeit, uns wieder zuerkennen in den verschiedensten Gestalten des magischen Reiches, seien es Königstöchter, weise Frauen, Hexen, Nixen, Gnome oder Zwerge…

 

Unendlich viele Helfer und Geschenke erwarten uns auf einer Spur von Sternenstaub, um uns liebevoll zu begleiten.