Heilende Märchen

Märchen und Geschichten beglücken unsere Seele...

 

Märchen enthalten tiefe Wahrheiten und Lebensweisheiten

 

 

Wir lassen uns in die Welt uralter Geschichten und Märchen entführen, die uns auf geheimnisvolle und oft sehr lustige Weise von der tiefen Magie und Weisheit des Lebens berichten, denn die Geschichten spiegeln uns unser eigenes Bemühen, unseren Schicksalsweg zu meistern.

 

Wir verlassen die Alltagswelt und tauchen in die magische Welt der Naturreiche und Zauberwesen ein, um auf uralten Seelenpfaden zu wandeln.

Dort können wir uns selbst begegnen und Heilung erfahren, denn Märchen tragen tiefe Wahrheiten in sich und erfreuen die Herzen derer, die sich für sie öffnen!

 

Viel Herzlichkeit und Humor steckt in den Geschichten, und es verbreitet zumeist allgemeines Wohlbefinden und Heiterkeit, uns wieder zuerkennen in den verschiedensten Gestalten des magischen Reiches, seien es Königstöchter, weise Frauen, Hexen, Nixen, Gnome oder Zwerge…

 

Unendlich viele Helfer und Geschenke erwarten uns auf einer Spur von Sternenstaub, um uns liebevoll zu begleiten.